Softwareentwickler Java (m/w)

D.O.M. Datenverarbeitung GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Softwareentwickler Java (m/w) D.O.M. Datenverarbeitung GmbH Nürnberg Von der Anforderungsanalyse bis zur Produktivsetzung - als erfahrene/r Entwickler/in betreust du professionell den gesamten Softwareentwicklungsprozess von komplexen Warenwirtschaftssystemen.

Softwarehaus Mit Sitz In Nürnberg Direkt Am Hauptbahnhof Mittelständisches Unter­nehmen - Hier Zählt Jeder Mit Seiner Persönlichkeit Erfolgreiche Softwareentwicklung Seit 45 Jahren Softwareentwickler Java (m/w) Einsatzort: Nürnberg Deine Tägliche Arbeit Von Der Anforderungsanalyse Bis Zur Produktivsetzung - Als Erfahrene/r Entwickler/in Betreust Du Professionell Den Gesamten Softwareentwicklungsprozess Von Komplexen Warenwirtschaftssystemen In Einem Team Treibst Du Innovationen Voran Und übernimmst Verantwortung Für Die Technische Umsetzung Du Findest Lösungen Für Probleme Die Bislang Als Unlösbar Galten Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Studium Im It-umfeld Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Z B Als Anwendungsentwickler Erfahrungen In Java Durch Berufliche Tätigkeiten Oder Z B Durch Private/wissenschaftliche Projekte Verhandlungssicheres Deutsch Sowie Fachbezogenes Technisches Englisch Deine Kommunikationsfähigkeiten Und Positive Einstellung Erleichtern Dir Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Kunden Du Gehst Analytisch Und Fokussiert Vor Behältst Hohe Qualität Sowie Termintreue Immer Im Auge Neue Technologien Kennenzulernen Und Sich Mit Programmierung Zu Befassen Ist Dein Hobby Was Wir Bieten Persönliche Weiterentwicklung Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Offenes Und Aktives Team Auf Augenhöhe Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben Und Spannende Projekte Mit Neuesten Java-technologien Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Gleitzeitkonto Möglichkeit Dich Und Deine Ideen In Die Entwicklung Einzubringen Herausforderungen Und Starke Zusammenarbeit Langjährige Kundenbeziehungen Wenn Dir Das Arbeiten In Einem Softwarehaus Mit Persönlichkeit Freude Bereitet Und Du Dich Mit Hoher Leidenschaft Für Die Weiterentwicklung Unserer Lösungen Einsetzen Willst Neue Projekte Vom Start An Mitbetreust Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Neugierig Auf Mehr Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Kennziffer Stesjava201705 An Karriere@domdvde Für Generelle Fragen Zum Bewer­bungs­prozess Und Der Position Wende Dich Gerne An Jennifer Linsenmaier Unter 0911 99 46 20 Softwareentwickler Java (m/w) Von Der Anforderungsanalyse Bis Zur Produktivsetzung - Als Erfahrene/r Entwickler/in Betreust Du Professionell Den Gesamten Softwareentwicklungsprozess Von Komplexen Warenwirtschaftssystemen Nürnberg

Junior Softwareentwickler Java (m/w)
   D.O.M. Datenverarbeitung GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler Java (m/w)
   D.O.M. Datenverarbeitung GmbH (Nürnberg)

Junior Softwareentwickler Java (m/w)
   D.O.M. Datenverarbeitung GmbH (Nürnberg)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Vertriebsunterstützung (m/w/d), Agenturentwicklung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)